Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten Sie mir den Laptop zurückzusetzen was ich tat und dabei installierte sich Windows10 neu. Soweit so gut aber nun öffnen sich die Einstellungen nicht und auch Windows Explorer öffnet sich nicht. Hoch und runterfahren klappt aber alles andere was ich da beim Menü anklicken könnte reagiert nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Vielen lieben Dank schon mal

Sany

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar: Seid heute lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen und Ton also Audio ist auch nicht mehr verfügbar. In der Fehlermeldung heißt es, ich soll...

2. Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht...

3. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...

4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...

5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...