CMD nach Neuinstallation+Update

Diskutiere CMD nach Neuinstallation+Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, mir ist eben nach einer Neuinstallation+Updates nach dem Neustart aufgefallen, dass sich die CMD-Konsole für knapp 1-2 Sekunden geöffnet hat. Aus dem Autostart ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,
    mir ist eben nach einer Neuinstallation+Updates nach dem Neustart aufgefallen, dass sich die CMD-Konsole für knapp 1-2 Sekunden geöffnet hat. Aus dem Autostart dürfte es nichts gewesen sein. Da das System neu aufgesetzt wurde denke ich das es auch keine Schadsoftware Virus etc. sein könnte.
    Ist es ein normales Verhalten?
    Es traf nur bei dem Update auf, danach nicht mehr.
    Jemand eine Idee?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CMD nach Neuinstallation+Update - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch nach dem Up: Wer kennt den Grund für das Einfrieren ca. 30 Sekunden nach dem Start. Den Microsoft-Tipp kann man da ja wohl nicht nutzen. Es gibt bei einer...

2. in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt: Ein Bootfehler auf meinem Windows 7 PC veranlasst mich die Software für Office 2013 Home und Business auf meinem Windows 10 Laptop neu zu...

3. Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!: Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf...

4. CMD Problem. Öffnet sich ein CMD-Fenster "Updates nicht gefunden werden" ?: Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer kurz ein CMD-Fenster, was ich drauß lesen konnte war irgendetwas von "Updats konnten nicht gefunden...

5. Neuinstallation, nach verbindung mit dem Internet System unbrauchbar. Update?Treiber?: Hallo Win 10 Forum! Bin neu hier, grüße euch alle, und hoffe jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe meinem Vista "surf Laptop" Win 10...