Update-Abbruch wegen fehlendem Speicherplatz auf C:

Diskutiere Update-Abbruch wegen fehlendem Speicherplatz auf C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich betreibe Windows 10 auf einem INTEL-Compustick, der nur begrenzten Speicher auf C:beritstellt. Obwohl alle Einstellung zur Installation neuer Software auf D: eingestellt ist, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich betreibe Windows 10 auf einem INTEL-Compustick, der nur begrenzten Speicher auf C:beritstellt. Obwohl alle Einstellung zur Installation neuer Software auf D: eingestellt ist, versucht der Download immer, das aktuelle Update auf C: zu speichern. Da nicht genügend Speicherplatz auf C: ist, bricht der Download ab.

Wo finde ich eine Einstellung, dass auch jedes update auf C: gespeichert word?

Ludger

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update-Abbruch wegen fehlendem Speicherplatz auf C: - Ähnliche Themen

1. Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...

2. Probleme mit Anniversary Update Windows 10 von 10586 auf 14393 - Abbruch der Installation bei 32%: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich erfolglos, das Anniversary Update von 10586 auf 14393 durchzuführen (Funktionsupdate 1607). Die...

3. Versuch von Update 1607 - Abbruch: Ich versuche nun seit geraumer Zeit, das Update 1607 zu installieren. Das Update wird auch heruntergeladen. Das installieren dauert sehr lange. DerPC...

4. update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz: Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein...

5. Abbruch Update 14915.1000 auf 14926 mit Fehlercode 0x80246010: Der Versuch auf die Preview-Version 14926 upzudaten endet mit dem Fehlercode 0x80246010. Das Troubleshooting von Windows 10 Update bringt keine...