kein Zugriff auf C:

Diskutiere kein Zugriff auf C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

kein Zugriff auf C:

Hallo,
    bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen.
    Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C:

Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB.
    Drücke ich mit der Maus auf Eigenschaften, dann werden im Fenster 0 Bytes angezeigt. Tatsächlich sind es 56 GB.

Unter Erweiterte Sicherheitseinstellung ist als Berechtigungseintrag "Vollzugriff" angezeigt.
    Hingegen wird unter Einstellungen / System/ Speicher das Laufwerk vollständig angezeigt.

Allerdings können weder Programme aufgespielt noch gelöscht werden wegen der Zugriffsverweigerung.
    Unter Diagnose zur Fehlermeldung kommt dann der Hinweis: Die Problembehandlung kann
    aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Spätestens ab da dreht man sich im Kreis.

Als Administrator bin ich stets angemeldet.

Was kann ich da machen?
    Gruss Johannes

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C: - Ähnliche Themen

1. Microsoft office 2013/ Kein Zugriff auf word nach upgrade auf Windows 10: Guten Tag, nach meinem Upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Office Home and Student 2013 zeigt mir in meinem Account alle...

2. im Drive rechts auf das Kachelsymbol - kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir...

3. nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...

4. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

5. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...