Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seid heute lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen und Ton also Audio ist auch nicht mehr verfügbar. In der Fehlermeldung heißt es, ich soll ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar

    Seid heute lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen und Ton also Audio ist auch nicht mehr verfügbar. In der Fehlermeldung heißt es, ich soll den Microsoft Support kontaktieren aber ich habe keine Zeit um 140 Minuten zu warten. Weiß jemand wie man das Problem selbst lösen kann?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder...



  2. Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von...



  3. Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen: Hallo, ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal....



  4. Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht...



  5. Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im...