Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem.
    Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu sehen.

Wie kann ich mit einfachen Mitteln diesen Fehler beheben?
    Die Treiber kann ich nicht deaktivieren oder ändern, weil ich ja nichts sehen kann.

Danke für eine ntwort.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 - Ähnliche Themen

1. Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart: Ab diesem Thread teilen. habe so auch heftiges Problem mit win 10 seit dem letzten upgrade vor Jahreswechsel hat Windows sich zu Neustart...

2. schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...

3. Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit...

4. Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne...

5. Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich...