Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte

Diskutiere Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen -> Apps&Features) Apps zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wovon hängt den ab ob Adminrechte erforderlich sind um über das Apps&Feature Menü (Start -> Einstellungen -> Apps&Features) Apps zu deinstallieren?
    Es ist mit manchen Apps ohne Adminrechte möglich, mit anderen nicht. Ich muss einen Installer für ein Programm entwickeln und unter Umständen sollte es möglich sein die installierte App ohne Adminrechte zu deinstallieren. Gibt es irgendwelche registry-Einträge oder ähnliches dafür?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apps & Features Deinstallation ohne Adminrechte - Ähnliche Themen

1. Apps & Features lässt sich nicht öffnen: Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps &...

2. Apps & Features frieren ein bei Windows 10 Pro 1511: Wenn ich Einstellungen, System, Apps & Features anklicke, friert nach kurzer Ladezeit der PC ein. Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch...

3. Icon der Xbox-App unter Apps & Features wird doppelt angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer...

4. Deinstallation von Eintrag in Programme und Features: Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das...

5. Konto ohne Adminrechte?: Hallo Leute, ich bin noch neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 Zur Zeit bn ich mit dem Standard Konto...