Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Diskutiere Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag allerseits

Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10.
    Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt.

Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Video- und Anzeigeeinstellungen/Bildschirm ausschalten (Netzbetrieb)" haben wir die Bildschirmabschaltung auf 43200 Sekunden gesetzt.

Der Monitor schaltet nun nicht mehr aus, wen eine Person am Computer angemeldet ist. Wenn der Computer jedoch gesperrt ist, wird der Monitor ausgeschalten. Unsere Lehrpersonen möchten auf dem Beamer das Bild zum Teil einfrieren um dieses für die Lernenden anzuzeigen. Wenn der Computer nun aber den Bildschirm ausschaltet verliert der Beamer die Quelle und beginnt mit der Quellen-suche, somit kann das Bild nicht eingefroren werden. Kann man in der GPO dies so einstellen das auch bei gesperrtem Bildschirm, der Bildschirm nicht ausschaltet?

Besten dank für Ihre Hilfe.

Grüsse
    Achi

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO - Ähnliche Themen

1. Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt...

2. Gigabyte Computer nach einiger Zeit schwarzer Monitor: Ich habe hier einen Gigabyte Computer Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20Hz 3.50 Ghz 8GB RAM mit Windows 10 mit einem Gigabyte ga-H61m-d2h-usb3...

3. Windows Hintergrundbild wird bei Anmeldung nur schwarz angezeigt/ statt GPO Bild: Guten Morgen, folgendes Problem. Ich habe einen Domänenrechner. Sobald ich mich mit diesem Anmelde bekomme ich nur ein schwarzes...

4. GPO startet bei verwendung alternative Shell: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Die SuFu brachte keinen Erfolg. Zu meinem Problem: Zu ganz bestimmten Einsatzzwecken habe...

5. Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus.: Hallo, wir haben in unserer Firma bei 2 HP ElitDesk 800 G1 das Problem daß sich Windows ohne erkennbaren Grund ab und zu abschaltet sobald die...