Sculpt Ergonomic Desktop reparieren

Diskutiere Sculpt Ergonomic Desktop reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne einen Sculpt Ergonomic Desktop-Receiver nach Ablauf der Garantie reparieren lassen. Wie ist da das Vorgehen? Kann ich das irgendwo einschicken?

Viele Grüße
    Arne

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sculpt Ergonomic Desktop reparieren - Ähnliche Themen

1. Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop,...

2. microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop...

3. Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle...

4. Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den...

5. Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...

Sucheingaben

microsoft sculpt ergonomic Tastatur reparieren

microsoft sculpt desktop auseinanderbauen

microsoft surface ergonomic keyboard auseinander bauen