Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Diskutiere Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

    Die Magenta Cloud läßt sich bei mir unter Windows 10 problemlos als Netzlaufwerk über webdav einrichten. Es stimmt jedoch die Speicherkapazität nicht. Es werden immer die Daten meiner Festplatte C angezeigt. Ich hatte gelesen, dass das ein generelles Problem des webdav-client von Windows ist? Trifft das somit auch auf Windows 10 noch zu? Bei mir sieht das jedenfalls danach aus. -
    Gibt es eine Lösung, ggfs. über kostenfreie Drittanbietertools?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt?

Netzlaufwerk über webdav zu Magenta Cloud - falsche Speicherkapazität angezeigt? - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung Netzlaufwerk MagentaCloud: Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich habe mir ein Netzlaufwerk für die MagentaCloud (Telekom) eingerichtet und dafür auf...



  2. OneDrive WebDAV ohne Kennwort: Hallo, kann ich einen Ordner in meinem OneDrive für die Allgemeinheit (also jeden) freigeben? Soweit ich weiß, geht das über "Freigabe" und...



  3. Windows Explorer speichert Kennwort eines WebDAV-Laufwerkes nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unterm Explorer mehrere WebDAV-Laufwerke über den Menüpunkt "Netzlaufwerk verbinden" angelegt. Obwohl...



  4. Speicherkapazität Mini-PC TrekStore W2 ?: Hallo, ich habe den o.g. Mini-PC ins Auge gefasst. In der Werbung heißt es, die 32 GB Speicher können durch Micro-SD um bis zu 128 GB erweitert...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....


Sucheingaben

magentacloud zeigt falsche größe an