Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Diskutiere Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin - Ähnliche Themen

1. ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: micro: ich bekomme nach installation von office 365 bei öffnen eines der programme immer die meldung: microsoft word, oder excel funktioniert nicht mehr....

2. wie finde ich die Treiber zu meinem neuen Office 2013 Home und Student: Hallo Thomas, meine Antworten kommen alle zurück, deshalb ein neuer Versuch´. Office 2013 HS funktioniert, aber ich bekomme ständig Meldungen...

3. Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf i: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine...

4. outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?: outlook 2010 findet die pst Dateien nicht obwohl sie vorhanden sind. kann ich das repariren?

5. Wie bekomme ich eine Startseite weg die ich nicht haben will!: Ich habe dauernd die Startseite vom PConverter auf meiner Startseite und bekomme sie nicht mehr weg, wenn ich in "EXTRA " klicke dann kommt das...