Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier

Diskutiere Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen. Außerdem steht da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier

    Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen. Außerdem steht da "Kein Internetzugriff". Wenn ich aber meinen Web Browser (Firefox) öffne, kann ich ganz normal im Internet surfen, als wäre das Problem nicht vorhanden. Aber Jetzt kommt das eigentliche Problem: Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt. Somit findet es keine Updates mehr, die Wetter-App funktioniert nicht und der Store auch nicht. Über VPN ist es mir gelungen alles bis auf Windows Update wieder funktionsfähig zu kriegen. Das ist aber leider keine endgültige Lösung.
    Die Problembehandlung hat meine Konfiguration und den Adapter zurückgesetzt aber erfolglos.
    Ich benutze das Acer SWITCH SW-03-013. Es ist erst 2 Monate alt.
    Bitte um Hilfe!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier

Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier - Ähnliche Themen


  1. keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit...



  2. Windows 10 mit Hyper-V: Host hat keine Internetverbindung, aber der Gast: Hallo Community, ich habe mit auf meinem Notebook mit Windows 10 Enterprise das Feature Hyper-V aktiviert. Ich musste feststellen, dass ich nach...



  3. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...



  4. Habe Internetverbindung kann aber keine Webseite laden: Habe zwar eine Internerverbindung, gerade nochmal alles gescheckt jetzt antwortet der DNS Server nicht, auch wurde mir angezeigt das ich keinen...



  5. Keine Internetverbindung mit fester IP-Adresse; mit DHCP aber möglich: Hatte zunächste nach der Umstellung von Win 8.1 auf Win 10 keine Internetverbindung über Ethernet. Der PC hat eine fest zugewiesene IP Adresse. Nach...