Mauszeiger zu aktiv:

Diskutiere Mauszeiger zu aktiv: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein neues Lenovo ideapad mit Windows 10. wann immer ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine schaltbare Fläche komme, d.h. nur zeige, wird ohne Klick ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mauszeiger zu aktiv:

Habe ein neues Lenovo ideapad mit Windows 10.
    wann immer ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine schaltbare Fläche komme, d.h. nur zeige, wird ohne Klick bereits das Feld aktiviert: zB direkt geschaltet oder gescrollt. So kann man nicht arbeiten. Wie kann man in den alten Modus Aktivierung nur per Klick auf Maustaste/touchpad schalten?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mauszeiger zu aktiv:

Mauszeiger zu aktiv: - Ähnliche Themen

1. Mauszeiger verschwindet: Hallo zusammen ich habe heute Windows 10 installiert hatt soweit alles gut funktioniert und sieht auch ganz schick aus , aber leider funktioniert...

2. MS-Office Excel: Mauszeiger größer?: Hallo! Gibt es in Excel eine Möglichkeit den Mauszeiger größer einzustellen oder/und einzufärben (z.B.: rot, schwarz usw.). Speziell bei...

3. Windows 10 Mauszeiger lädt immer: Guten Tag, ich hab seit dem Upgrade auf Win 10 folgendes Problem: Neben dem Mauszeiger blinkt ständig der blaue Kreis, der immer erscheint, wenn...

4. Mauszeiger ruckelt am Desktop: Hallo Leute, Hätte eine Frage an euch Hab siet einigen Tagen win 10 Pro x64. Bin allgemein sehr zufrieden damit. Hab nur das Problem das der...