Bei Videos plötzlich Bildschirm auf maximale Helligkeit

Diskutiere Bei Videos plötzlich Bildschirm auf maximale Helligkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich ein anderes Programm wie den Windowsintegrierten Videoplayer benutze, dann wird mein Bildschirm plötzlich hell, auf maximale Helligkeit. Mit dem integrierten habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

wenn ich ein anderes Programm wie den Windowsintegrierten Videoplayer benutze, dann wird mein Bildschirm plötzlich hell, auf maximale Helligkeit.
    Mit dem integrierten habe ich das Problem nicht - warum auch immer.
    Benutze ich aber z.B. VLC dann ist bei jedem Video die Bildschirmhelligkeit plötzlich maximiert.
    Ist dies vielleicht einstellungssache? Beim Energiemanagement hab ich nichts finden können und Bing gibt auch keine anständige Antwort. Ich hoffe also auf euch :)

Ist nichts weltbewegendes, jedoch nervt es wenn beim öfter schnell hintereinander öffnen von Videos ständig der Bildschirm hell und dunkel wird.

DANKE schonmal :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bei Videos plötzlich Bildschirm auf maximale Helligkeit - Ähnliche Themen

1. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...

2. Helligkeit Bildschirm nicht mehr veränderbar: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich die Helligkeit meines Bildschirms an meinem Laptop nicht mehr verändern kann. Der Bildschirm bleibt...

3. Bildschirm verändert die Helligkeit: Hallo Forum! Vor einigen Woche habe ich WIN 10 PRO installiert. Die meisten APPs arbeiten gut. Der Bildschirm ändert aber selbständig seine...

4. Bildschirm bleibt dunkel / Helligkeit nicht umstellbar: Hallo liebe Leute. Ich habe bereits die SuFu benutzt und keiner hatte genau das gleiche Problem. Nach dem Windows 10 Update hat mein Laptop nur...

5. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...