keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

Diskutiere keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an.
    Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage.

Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben.
    Edge und andere Programme die auf das Netzwerk und Internet zugreifen tuen ihren Dienst problemlos.
    Windows Update meldet das es nicht updaten kann da keine aktive Netzwerk-/Internetverbindung vorhanden sei.

ich bin ratlos

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus: Hallo Alle! Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!). Über Einstellungen wollte ich den wieder...

2. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...

3. Bri aktiver Internetverbindung laden außer Google keine Webseiten: Ich habe gestern meinen Rechner auf Windows 10 von Windows 7 geupdgradet, es lief auch zunächst alles einwandfrei. Nachdem ich meinen Rechner neu...

4. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...

5. Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden - trotz Internetverbindung: Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass Windows 10 sagt, dass ich zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden bin, obwohl...