Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Diskutiere Windows 10 | Download ordner =/ download ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert.

Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet.

Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner durchsuchen" auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" sowie den Download Ordner auf den richtigen Pfad eingestellt. In den Windows Einstellungen habe ich unter Speicher nur Neue Apps auf eine andere Festplatte geändert.

Die Musik, Videos, Dokumente und Bilder Ordner funktionieren immer noch ohne Probleme. Ich habe auch einmal versucht einen anderen Ort als Pfad zu setzen hat leider aber immer noch nicht funktioniert.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...

2. verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten...

3. Download-Ordner: Wo ist bei Windows 10 der Download-Ordner, um Flash-Plugin zu installieren?

4. Office 365 SharePoint und Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe...

5. Windows 10 im Download Ordner??: Da ich Probleme mit meinem Adminkonto habe und den Wiederherstellungskonsole nicht öffnen kann,jetzt meine Frage. Hatte vorher Win 8.1 Pro und...