Windows 10 Updates funktionieren nicht - Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation)

Diskutiere Windows 10 Updates funktionieren nicht - Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit fast 2 Monaten versucht mein Laptop immer wieder diese 3 Updates zu laden, ohne Erfolg. Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation) 1., Sicherheitsupdate für Adobe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Updates funktionieren nicht - Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation)

Seit fast 2 Monaten versucht mein Laptop immer wieder diese 3 Updates zu laden, ohne Erfolg. Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation)
    1., Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3202790)
    2., Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)
    3., Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - Dezember 2016 (KB890830)
    Zusätzlich ist mir noch aufgefallen dass keine anderen Updates hereinkommen. Ein wenig unwahrscheinlich dass es die letzten 2 Monate keine Updates gab.
    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
    Lg

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Updates funktionieren nicht - Fehlermeldung: (Fehler bei der Installation) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update 1607 bricht bei der Installation ohne Fehlermeldung ab: Hallo, ich wollte heute bei meinem ganz neuem PC die neuesten Updates installieren, alles lief wunderbar bis das Update 1607 kam. Es wurde...

2. Fehler bei Kumulativen Updates, Fehlermeldung 0x8e5e03fa: Die Antworten aus 2015 haben mir nicht geholfen. Ich habe den vorgeschlagenen Weg: Eingabeaufforderung und dann die angegebenen Befehle eingegeben,...

3. Fehlermeldung 0xC1900107 bei der Installation des Anniversary Updates: Wenn ich versuche, das Windows 10 Anniversary-Update zu installieren, erhalte ich den Fehler 0xC1900107. Wie kann ich das beheben?

4. Fehlermeldung bei der Installation von Windows 10: Seit dem 29.7.15 versuche ich etwa jeden 2. Tag Windows 10 zu installieren, d.h. bisher also ca. 50 mal, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Es...

5. Automatischer Wiederherstellungspunkt bei der Installation von Windows Updates: Ich habe auf meinen PC per Windows-Update Windows 10 64 Bit installiert (vorher Windows 7 Home Premium). Von Windows 7 bin ich es gewohnt, dass bei...

Sucheingaben

w10 1607 kumulatives update fehler