Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Diskutiere Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat. Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

    Moin,

    ich habe folgendes Problem.

    ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.

    Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.
    Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!

    Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.

    Neustarten hab ich mehr als genug probiert.
    Treiber neu installieren ebenfalls.
    In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)
    IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).
    Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.
    Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.
    Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.
    Router neustarten auch nicht.

    Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!
    Bitte dringend um HILFE !

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung über WLAN mit Windows 10 Phone: Hallo, ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit Internetverbindung über WLAN mit meinem Lumia 950. Es wird zwar mit WLAN verbunden,...



  2. Keine Internetverbindung nach Windows update: Hallo, nach meinem letzten Windows Update bin ich nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum Internet herzustellen, weder über Wlan noch...



  3. Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden: Heute (18.10.16) wollte ich an einer PowerPoint-Datei weiter arbeiten, was zunächst auch funktionierte. Nach speichern unter einem neuen Namens,...



  4. Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden: Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann...



  5. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...