Profilbild des Gastkontos ändern

Diskutiere Profilbild des Gastkontos ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht.
    Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures die Dateien für Guest schon ersetzt, jedoch ohne Erfolg.
    Nun weiß ich keine weitere Lösung.

Vielen Dank!
    JanGru

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Profilbild des Gastkontos ändern - Ähnliche Themen

1. Profilbild unter Windows 10 ändern: Wie kann ich das Profilbild auf meinem Windows-10-PC ändern. Bei Benutzung von "Kontoeinstellungen ändern" erhalte ich immer die Meldung "Fehler beim...

2. Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal...

3. Windows 10 - Struktur des Startmenüs ändern: Guten Abend zusammen, ich habe heute Abend das erste Mal Windows 10 auf meinem Laptop installiert und bin daher absolutes Greenhorn. Ich hoffe,...

4. Adresse des Microsoft-Kontos ändern: Ich würde gerne die Adresse meines Microsoft-Kontos ändern. Also die Adresse, die ja immer beim Anmeldebildschirm angezeigt wird (***@outlook.com)....

5. Namen des unter Dateityp ändern oder löschen: Hallo Leute, bin etwas ratlos und nach vielen Googlen auch am ende. Vielleicht kann mir jemand aus der Win-10 Gemeinde helfen. Habe WIN 10...