Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Diskutiere Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und bleiben. Genauso ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

Moin,

Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und bleiben. Genauso wenn ich den Taskmanager aufrufe.

Wie gesagt es passiert nicht immer aber jedesmal ist es einmal zu viel.

Was lässt sich da machen oder ist es ein bekanntes Windows 10 Problem? Bei einigen Kollegen kommt es auch vor.

Ich hoffe mir kann jemand darauf eine gescheite Antwort geben und bedanke mich schon mal im Vorraus.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers - Ähnliche Themen

1. Black Screen bei Hochfahren: Hallo, wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor. Kann ich das Problem...

2. Boot-Abbruch beim MS-Logo->neustart->Black screen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8460p Notebook mit Core i5, 4GB RAM, einer Intel 3000 Graka. OS: Win10 Pro. Das System hat nach...

3. Black Screen beim Downloaden: Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich...

4. Laden (bzw. aktivieren) des Grafikkartentreibers ATI dauert zu lange, Black Screen: Liebe Community Ich habe auf meinem Notebook (Acer 7750G, i7-2670QM, 8GB RAM, 2 x 128GB SSD, Intel onBoard Grafik, Radeon HD6650M) Windows 10...

5. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...