Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Diskutiere Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung. PRODUKT: Asus F751S mit Windows 10 Home ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc

Liebe Community,

ich habe ein großes Problem mit meinen neuen Laptop. Ich bekomme für dieses Problem keine Fehlermeldung.

PRODUKT: Asus F751S mit Windows 10 Home (gekauft am 7.12.2016) , letztes Update für Microsoft Windows ist KB3199986, Office 2016 dazu gekauft

PROBLEM: Wenn ich in den Office Programmen arbeite, z.B. Word, und auf verkleinern und dann auf vergrößern drücke wird der Bildschirm für 2 Sekunden scharz und dann die Inhalte in Word neu geladen. Ebenso wenn ich in Word arbeite, dann den Internetbrowser nutze und zu Word zurück kehre. Neuinstallation von Office, Computer zurück setzen etc. war alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee? Ich weiß leider nicht weiter..

Liebe Grüße

Theresa

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anzeigeproblem Windows 10 und Microsoft Office - Beim Nutzen von Word immer wieder für 2 Sekunden sc - Ähnliche Themen

1. office 365 - beim Öffnen einer Word-Datei immer Fehlermeldung: bekomme seit kurzem beim öffnen z.b. einer worddatei in word 2016 die Meldung "anmelden ... geben sie die E-Mail-Adresse des Kontos ein, das sie zum...

2. Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie...

3. Microsoft Office Menüband wieder anheften in Word, Excel, PowerPoint oder Access: Das Menüband in Microsoft Office erlaubt den schnellen Zugriff auf viele Funktionen der diversen Programme wie Access, Excel, PowerPoint oder Word....

4. Fehlermeldungen beim Öffnen von Word und Word-Dokumente: Seitdem ich Word 2016 (auf Surface Pro) installiert habe, kommt beim Öffnen und Schließen von Word folgende Meldung: Compile error in hidden...

5. Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) Problem beim Markieren von Objekten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In Microsoft Word für Mac 2011 (Version 14.5.8) kann ich mir einen kleinen Zeiger zum Markieren von...