Problem mit Logitech Setpoint-Treiber

Diskutiere Problem mit Logitech Setpoint-Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,
    seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl im Gerätemanager alles ok ist. Über Systemsteuerung->Maus kann ich innerhalb von Windows die Mauseigenschaften ändern, sobald ich hier an das Register "Setpoint" klicke wird der Dialog beendet.
    Wenn ich über das Systray die Setpointsoftware starte wird nur die Tastatur angezeigt, die Maus wird nicht eingebunden.
    Das Problem tritt seit ca. 6 Wochen auf.

System:
    Windows 10 Pro_x64_1607_Build 14393.576 – alle Updates sind installiert
    ASRock 970 Extreme 3
    AMD FX-4300
    8 GB DD3 1600 CL9 Crucial 2er Kit
    1 TB HDD ST1000DM003 Seagate
    Hauppauge WinTV-HVR 5500 (driver_hcw85_1_58_34224_win10_x64)
    Geforce GTX 550 Ti (376.19-desktop-win10-64bit-international-whql)
    Logitech MK520 (SetPoint 6.67.83_x64)

Ich habe Windows neu installiert, auch hier ist gleich das Problem vorhanden.
    Im Gerätemanager ist alles ok, aber das Problem bleibt.
    Auch habe ich erfolglos eine neue Logitech MK520 angeschlossen.

Wie bekomme ich das Problem gelöst?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    marlon2011
    Standardavatar

Das selbe Problem habe ich auch

Problem mit Logitech Setpoint-Treiber - Ähnliche Themen

1. Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro deaktiviert....

2. Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro deaktiviert....

3. Installation Logitech Setpoint 64-bit für Win 10: Hallo, kann im Insider preview 14971 die aktuelle Version (Win 10) von Logitech SetPoint6.67.83_64 nicht installieren. Avira Antivir pro deaktiviert....

4. Problem mit Laptop - immer Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig...

5. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt: Hallo, Ich habe auf einer neuen SSD WIN10 Pro 64bit per USB Stick Installiert. Version 1511 / 10586.545 Nach der Installation lief alles...

Sucheingaben

Logitech MK520 Maus wird nicht in Set Point angezeigt