Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Diskutiere Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste kann ich zwar in den recovery-modus aber das wars dann auch schon... habe weder productkey für noch irgendwelche boot-medien ( ubuntu bootstick wird nicht erkannt). Weis jemand wie ich den Laptop wieder benutzen kann?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop - Ähnliche Themen

1. Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop: Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste kann...

2. Lenovo IdeaPad Miix 720 als Konkurrenz zum Microsoft Surface Pro?: Lenovo will es wissen! Mit dem Lenovo Miix 710 hatte man dort bereits ein Convertible vorgestellt das es recht gut mit den Surface Pro Geräten von...

3. Touchpad von Lenovo Laptop, Modell 2958, 32 Bit-Betriebssystem/Windows 10 seit Juli 2015: Seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad nicht mehr. Könnte ich eventuell eine falsche Tastenkombination eingegeben und so das Touchpad blockiert...

4. Lenovo Ideapad 300-17ISK wie kommt man ins BIOS ( UEFI ): Hallo ich verzweifele daran an einem Laptop ins UEFI zu kommen. Ich habe bereits den Schnellstart in den Energieoptionen rausgenommen. Trotzdem...

5. Zurücksetzen hängt bei 27%: Hallo, da ich immer noch Probleme mit Windows 10 hatte, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal zurücksetze. Ich habe ausgewählt, dass alle meiner...

Sucheingaben

lenovo laptop zurücksetzen