Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Diskutiere Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

    Ich möchte von FireTV Stick auf meinen Windows10 PC zugreifen um Serien und so weiter von der Festplatte über mein Netzwerk abzuspielen. bei Auswahl von WORKGROUP bekomme ich ein Fenster angezeigt wo ich Benutzernamen und Passwort eingeben muss.
    Ich habe aber kein Passwort und Benutzernamen vergeben.
    Wenn ich dann bei Netzwerk Kodi auswähle und Medienstreaming auswähle kommt nur eine Meldung, das irgendwelche Dienste nicht aktiviert sind.
    upnphost und SSDPSRV werden ausgeführt.

    Wie kann ich das Problem lösen um auch mit dem Tablett oder einem anderen PC über das Internet auf meine Musik und Filme zugreifen zu können.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit

Medienstreaming lässt sich nicht aktivieren bei Windows 10 64bit - Ähnliche Themen


  1. Medienstreaming aktivieren geht nicht: Ich kann in der Heimnetzgruppe nicht das Medienstreaming aktivieren, klicke ich auf das entspr. Feld, passiert einfach nichts und dadurch sehe ich...



  2. Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren. Windows 10 64bit.: Nach dem letzten Update lässt sich die Netzwerkerkennung nicht mehr aktivieren. Ich habe diese Version: Windows 10 Pro Version: 1607. 64...



  3. Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich bin Jack und neu im Forum. Und möchte direkt mal mit einem Problem starten. Ich habe für meine Tochter ein Netbook besorgt. Da das...



  4. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...



  5. Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht: Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte...


Sucheingaben

medienstreaming lässt sich nicht aktivieren win 10

medienstreaming aktivieren windows 10 geht nicht

medienstreaming funktioniert nicht