Nach Installation von Win 10 Pro - komme ohne Passwort nicht ins Programm

Diskutiere Nach Installation von Win 10 Pro - komme ohne Passwort nicht ins Programm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm.
    Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf
    account.live.com/passwort/reset
    auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht bekoome ich die Antwort :
    Seite nicht gefunden.
    Wie komme ich in mein Programm?
    Mfg. Karl

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Installation von Win 10 Pro - komme ohne Passwort nicht ins Programm - Ähnliche Themen

1. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....

2. komme nicht ins bios !!: hallo leute! komme seit dem upgrade von win7 auf win10 nicht mehr is bios!!. bei win7 war es delete,funzt nicht mehr,bevor ihr die ganzen f-tasten...

3. Komme mit Win 10 nicht ins Internet: Ich hatte Win 7, nach Upgrade Win 10 komme ich nun nicht mehr ins Internet! Wo liegt der Fehler?

4. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....

5. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...