PC spielt keine Videos ab

Diskutiere PC spielt keine Videos ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe!
    Das Problem ist sehr plötzlich aufgetaucht und auch nicht nach aufrufen von dubiosen Internetseíten, falls ihr an einen Virus denkt (McAffee scans haben bestätigt, dass kein Virus auf dem PC ist).
    Ich habe selbstverständlich zuerst alle Treiber etc aktualisiert, aber das Problem blieb bestehen.

Vielen Dank schonmal,

~kjell

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC spielt keine Videos ab - Ähnliche Themen

1. lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen?

2. lumia 535 spielt keine mp4 Video ab: Moin, mein 535 spielt neuerdings keine mp4 Videos mehr ab!!! wer kann helfen?

3. laptop spielt keine dvds mehr ab, seit ich windows 10 habe.: dvd- laufwerk funktionirt nicht mehr ,seit ich von windows 7 auf windows 10 umgestiegen bin !!!!!!!!

4. Firefox spielt keine Videos mehr ab: Guten Tag, Da mein Firefox nicht mehr ging habe ich ihn deinstalliert und den 44.2 installiert. Jetzt spielt der keine Videos mehr ab, egal wo ich...

5. Windows 10 spielt keine Audiodateien mehr ab: Guten Tag, Windows 10 spielt keine Audio-Dateien mehr ab. Mein Player foobar meldet: unrecoverable playback error: Klasse nicht registriert ...