Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern.
    Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg.
    Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen Wiederherstellungspunkten eine Fehlermeldung kommt.

Gibt es eine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Viele Apps (eBay, Meine Bank, ...) lassen sich nicht mehr öffnen und das System erzeugt die Zusatzinformation "Möglicherweise ist ein Appdate im...

2. Vorlagen lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Liebe Wissenden, sowohl bereits vorhandene als auch neu erstellte Vorlagen lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen. Lediglich die Vorschau ist...

3. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...

4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...

5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...