Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Diskutiere Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

    Hallo!

    Ich habe im Frühjahr mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.
    Nun musste ich meinen PC austauschen und hab erneut mein Windows 7 auf diesen PC installiert.

    Nun weiss ich nicht wie ich wieder zu meinem Windows 10 komme.
    Gibt es dazu eine Lösung?

    Vielen Dank.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?!

Kostenloses Windows 10 Update, nach Neuinstallation wiederholen?! - Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Update von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit meinen Laptop von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 zu updaten. Seit ein paar...



  2. Neuinstallation, nach verbindung mit dem Internet System unbrauchbar. Update?Treiber?: Hallo Win 10 Forum! Bin neu hier, grüße euch alle, und hoffe jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe meinem Vista "surf Laptop" Win 10...



  3. Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen: Hallo Leute, gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete,...



  4. kostenloses Update auf WIN 10: Ich habe einen Laptop mit WIN Vista. Habe darauf auf WIN 7 upgedetet. Original. Nun wollte ich Win 10 updaten. Doch bleibt er bei "Updates werden...



  5. Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.: Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...