Win10 aktivierung

Diskutiere Win10 aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win10 aktivierung

    Hallo Community:(
    Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität.
    Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams und mehr) habe aber nicht daran gedacht das ich meine Identität über dieses Postfach bestätigt habe.
    Nun habe ich einen PC neu aufgesetzt und kann meine Identität nicht bestätigen. Ich habe ein alternativ Konto angegeben, das dauert aber 30Tage.
    Gibt es keine andere Lösung um bei Microsoft eine andere Mailadresse zu hinterlegen?
    MfG Quax

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 aktivierung

Win10 aktivierung - Ähnliche Themen


  1. Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel: Hallo Community, Die Suchfunktion hat auf den ersten Blick keine passenden Ergebnisse gebracht, daher: - habe gestern mein System auf eine...



  2. Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?: Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege...



  3. Win10-Aktivierung und Hardwareübertragung: Ich bitte um Vergebung, falls einige Stammleser das Thema: Aktivierung und Übertragung schon nicht mehr lesen können, möchte aber trotzdem noch...



  4. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  5. Aktivierung: Windows 10 (RTM) Build 10240 ohne vorherige Build-Aktivierung: Hallo, ich habe soeben meine Windows 10 Build 10240 (Pro) über die >> Eingabeaufforderung erfolgreich und ohne großen Aufwand aktivieren können! ...