Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work!

Diskutiere Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht. Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht, über Kopfhörer, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Sound auf meinem PC (Win10) geht nicht.
    Zuerst habe ich das Gerät deaktiviert, dann den Treiber in devmgmt.msc aktualisiert. Ich habe versucht, über Kopfhörer, externe Lautsprecher den Sound zu hören. Ich habe in der Geräte-Verwaltung den Button "Testen" angeklickt, das hat auch nicht funktioniert. Außerdem habe ich den PC 2x neu gestartet.
    Wenn ich versuche, ein *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player abzuspilen, kommt eine Fehlermeldung.

The Sound doesn't work on my PC (Win10).
    First, I deactivitated the device, then I updatetd the program in devmgmt.msc. I also tryed to hear the Sound over earphones or speakers. I pressed in the device management the "Test" - Button, but that also failed. I also restarted the pc twice.
    If I try to Play a *.mp3 oder *.aac - File in Win Media-Player, there comes a error window.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sound geht überhaupt nicht! Sound doesn't work! - Ähnliche Themen

1. Sound funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für...

2. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...

3. Sound macht nicht was er soll: Hallo miteinander, hab mir gerade einen neuen Rechner zusammengebaut (Komponenten unten). Alles läuft prächtig bis auf die Soundausgabe im...

4. Sound geht nicht mit ASUS Mainboard: Ich habe eine Neuinstallation auf meinem Win7 PC mit Win10 1511 gemacht, auf neuer SSD. Geht soweit, .. aber der Sound geht nicht (unter Win7...

5. Frage Sound nicht korrekt: Ich habe windows10 neu auf meinem Nootbock und kann seit dem nichts mehr hören die Lautsprecher sind still ich kann nur über Kopfhörer Hören und auch...