WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

Diskutiere WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf "verfügbare Netzwerke", werden mal ein paar, mal gar keine Netzwerke aufgelistet. (Mein Smartphone empfängt alle problemlos.) Das gilt für so ziemlich alle Netzwerke, also auch im Urlaub usw. Komischerweise hat mit dem Telekom W724V alles glatt funktioniert. Da wir jetzt aber im Zuge eines Anbieterwechsels eine Fritz!-Box haben, wird das jetzt ein riesen Problem...

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß
    Paul

2. Schau mal hier: WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

1. WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste...

2. Einige Netzwerkgeräte werden über WLAN nicht gefunden, jedoch über LAN: Habe ein sehr merkwürdiges Verhalten in meinem Windows 10. Ich habe eine Netzwerkplatte (Diskstation von Synology) und drei Netzwerkdrucker. 2...

3. Wlan Netzwerke werden nicht erkannt - eigene schon: Hallo, habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder...

4. andere Wlan Netzwerke erscheinen nicht nur eigene: Hallo, habe das Problem, dass nur die eigenen Wlan Netzwerke angezeigt und auch problemlos verbunden werden (2,4 und 5 GHz). Andere (Nachbarn oder...

5. keine Netzwerke gefunden: Habe immer wieder Probleme beim Hochfahren des PC, es werden keine Netzwerke gefunden. Mache dann einen Rechtsklick auf "Netzwerk- und...