kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das administratorkonto

Diskutiere kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das administratorkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das administratorkonto

seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme nicht mehr öffnen weil die meldung erscheint :diese app kann nicht mit dem administratorlonto geöffnet werden,versuchen sie es mit einem anderen konto.für das konto user habe ich meinem code vergessen,aber immer war das administratorkonto übergeordnet,und nach der 1. aktualisierung durch Microsoft wurde das anscheinend geändert. was kann ich tun?

[verschoben]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das administratorkonto - Ähnliche Themen

1. Apps nach Aktualisierung nicht öffnen - Administratorkonto wurde geändert: seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele Programme...

2. Outlook. Update auf dem Mac auf das OS. Kann meine alten Outlook-Kontakte nicht mehr öffnen.: Nachdem ich mein Update auf meinem I-Mac gemacht habe auf das neue Betriebsystem OS, kann ich leider meine alten Outlook - Kontakte nicht mehr...

3. Bildschirmhintergrund wurde nach und nach schwarz und jetzt kann ich kein neues Bild mehr einstellen: Hallo, seit heute hat sich mein biltschirmhintergrund nach und nach zu schwarz geändert, alles was ich durch gedrückthalten der Linken Maustaste...

4. Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Tach! habe das Anniversary Update von Win10 installiert und anschließend mehrmals mit dem Support irgendwo in Osteuropa telefoniert (Note:...

5. Nach Upgrade viele Programme nicht mehr im Startmenu: Hallo zusammen, ich habe frisch von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Jetzt ist das Problem, dass anscheinend viele Programme nicht mehr im...