Win 10 Home Admin Kennwort

Diskutiere Win 10 Home Admin Kennwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen).
    Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins vergeben. Wenn ich ohne Kennwort den Admin auf active:yes setzen möchte, kommt auch ein F5 Systemfehler, mit * wir dann eins verlangt, was ich nicht weiß. Meine Standard Kennworte passen nicht und "leer" funktioniert auch nicht.
    Alle anderen Versuche über Systemsteuerung, regedit oder Computerverwaltung bieten keine Option.
    Bleibt dann nur eine Neuinstallation?
    Vielen Dank für einen Tip.
    Gruß Frank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Home Admin Kennwort - Ähnliche Themen

1. Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?: Mein Kennwort im Office 365 läuft ab. Wie kann ich das Kennwort ändern?

2. gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke

3. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...

4. Win 10 ohne Kennwort anmelden: Ich habe schon alle Hinweise durchgearbeitet z.B mit netplitz alle Konten bis auf mein admin Konto löschen , Haken aus Benutzer müssen Benutzernamen...

5. Bekomme kein Admin Rechte bei Win 10: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und ein WIn 10 Neuling. Ich habe das Problem das ich keine Admin Rechte in Win 10 erhalte. Wenn ich...