Bootcamp kumulatives Update kb3200970

Diskutiere Bootcamp kumulatives Update kb3200970 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Windows 10 1607 läuft auf dem Mac Mini, Baujahr 2011, von Anfang an ohne Probleme. Nun lässt sich das November ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bootcamp kumulatives Update kb3200970

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Windows 10 1607 läuft auf dem Mac Mini, Baujahr 2011, von Anfang an ohne Probleme.
    Nun lässt sich das November Update kb3200970 von Microsoft nicht installieren.
    Das Update installiert sich. Rechner fährt runter Update installiert bis 30%.
    Startet neu und Installation läuft bis 96% durch. Dannach kommt die Meldung das das Update nicht funktioniert hat
    und das Update rückgängig gemacht wird. Dies wiederholt sich nun immer wieder da Windows das Update immer neu installieren will.
    Ich habe auch schon die kb3200970.msu Datei runter geladen und zu installieren versucht.
    Ist das gleich Problem.

    Hat jemand vieleicht auch dieses Problem und evtl. eine Lösung dafür?

    Danke
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bootcamp kumulatives Update kb3200970

Bootcamp kumulatives Update kb3200970 - Ähnliche Themen


  1. Windows über Bootcamp auf einem IMAC Treiber installieren: Ich habe Windows 10 auf einem IMAC über Bootcam installieren. Im Gerätemanager von Windows 10 finde ich ein Gerät, das sich leider nicht installiert...



  2. KB3200970 update auch über Katalog funktioniert nicht: Hallo zusammen, hier noch ein Fall, lädt sich schon seit Tagen immer wieder die 900 MB herunter und blockiert das System. Meldung:...



  3. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) – Fehler 0x80070: Hallo! beim update KB3200970 tritt oa. Fehler auf. Update läßt sich nicht installiern. Was ist zu tun? mFG kEE



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970): Hallo, o.g. Update hängt sich jedes Mal bei 95 % auf, das ist doch nicht normal. Bei der letzten Variante klappte es auch erst im 3. Versuch. ...



  5. Update KB3200970 bricht mittendrin ab - Meldung angezeigt: Guten Abend, das neue Update KB3200970 bricht die Installation bei 66% ab, es kommt dann die Meldung: Update konnte nicht eingerichtet werden....