Metro last light - Meldung das d3d11.dll fehlt

Diskutiere Metro last light - Meldung das d3d11.dll fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich bekomme die Meldung das d3d11.dll fehlt.Beim spielen habe ich starke FPS einbrüche. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.
    Ich bekomme die Meldung das d3d11.dll fehlt.Beim spielen habe ich starke FPS einbrüche.
    Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit .
    Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert .
    Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht einfach in Windows/System32 reinschieben .
    Metro 2033 hat keine Fps einbrüche .

MFG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Metro last light - Meldung das d3d11.dll fehlt - Ähnliche Themen

1. Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr: Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX...

2. msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie...

3. Ich kann kei itunes installieren, es erscheint: mscr120.dll fehlt. Wie kann ich das reparieren: Seit Win10 kann ich kein itunes mehr installieren, es erscheint "mscr120.dll fehlt" Wie kann ich das reparieren?

4. Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...

5. meldung: "problem beim starten von clutch sentimentalists.dll, das angegebene modul w: Meldung: Problem beim starten v. clutch sentimentalists.dll das angebende Modul wurde nicht gefunden