habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu installieren

Diskutiere habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden. möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu installieren

mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden.
    möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für meine anderen Maschinen verwende.
    unterschiedliche User machen mir Schwierigkeiten (Rechte) bei Nutzung von USB-Geräten.
    Beispiel : USB-Festplatte wurde auf Maschine mit user A beschrieben, Maschine mit User B verweigert Zugriff.
    Ebenfalls bei USB-Sticks.

Frage wie neu installieren und danach aktivieren? Ich habe kein Installationsmedium mit prod-key , da das Windows 10 pro ja über upgrade von windows 7 installiert und aktiviert wurde.
    installiert und aktiviertwurde

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu installieren - Ähnliche Themen

1. Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die...

2. Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das...

3. Win 10 neu installieren - Windows Key finden: Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun...

4. Microsoft Office 2010 Professional, neu installieren ohne Key?: Hallo zusammen, ich hatte Windows 7 und Office 2010 installiert. Nach Upgrade auf Win 10 wurde dieses Programm entfernt. Kann ich es irgendwie wieder...

5. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...