Eingabefenster für PIN erscheint nicht mehr

Diskutiere Eingabefenster für PIN erscheint nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eingabefenster für PIN erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Eingabegefenster für PIN erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich...

2. msconfig geändert - PIN Eingabefeld erscheint nicht mehr...: Hallo, zuerst habe ich mir Adobe Photoshop Elements (PSE15) installiert; bei bestimmten Anwendungen innerhalb von PSE ist das Programm dann ohne...

3. Auswahlfenster für Internetverbindung erscheint nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab schon sein längerem Windows 10 auf meinem Laptop und seit circa 2 Monaten ein ärgerliches Problem: Nämlich erscheint...

4. Windows10 - Eingabefeld für Pin öffnet sich nicht mehr: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch...

5. PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem...