PC wegen Leistungsschwäche zurückgesetzt und Probleme, nun Windows 10 PC System zerstört?

Diskutiere PC wegen Leistungsschwäche zurückgesetzt und Probleme, nun Windows 10 PC System zerstört? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung. Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird zurückgesetzt`` erreicht wurde hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC wegen Leistungsschwäche zurückgesetzt und Probleme, nun Windows 10 PC System zerstört?

Hallo,
    Habe heute Vormittag meinen PC zurückgesetzt über das normale Windows Tool in der Systemsteuerung.
    Nachdem 100% bei ``Dieser PC wird zurückgesetzt`` erreicht wurde hat er sich neu gestartet und jetzt ist seit gut 6 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit einem -Ladering?-(Siehe Bild)Dreht sich aber noch. ist das normal? Oder was kann ich jetzt tun, bzw wo liegt das Problem.

Danke schonmal im vorraus

Mfg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC wegen Leistungsschwäche zurückgesetzt und Probleme, nun Windows 10 PC System zerstört? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PC System zerstört?: Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu...

2. Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer...

3. Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu...

4. Surface RT zurück gesetzt - Office Programme funktionieren nun wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht...

5. 11.08. - wegen der APP- und STORE-PROBLEME unter Win 10 ... bitte LESEN: DESKMODDER hat eben eine Meldung zu bekannten Storeproblemen rausgehauen Windows 10 Probleme mit dem Microsoft Store sollen in den nächsten 48...