auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun Fehlemeldung

Diskutiere auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun Fehlemeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also mein Kollege wollte sein Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen aber dann ist ihm ein Fehler aufgetreten da steht."Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun Fehlemeldung

    Also mein Kollege wollte sein Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen aber dann ist ihm ein Fehler aufgetreten da steht."Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformation gesammelt,und dann wir ein Neustart ausgefürt.(0% abgeschlossen) Wenn Sie weitere Informationen wünschen können Sie später online nach diesem Fehler suchen SYSTEM SERVICE EXCEPTION (AtihdWT6.sys)"

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun Fehlemeldung

auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun Fehlemeldung - Ähnliche Themen


  1. Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen - erneut kostenlos Windows 10 ?: Halle Leute, ich hab ein problem mit meinem Windows. Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo G700) Windows 8 vorinstalliert. Letztes Jahr hab ich das...



  2. Nachdem ich heute meinen PC 2 Wochen zurück gesetzt habe, kann ich nicht mehr auf meinen PC zugreif: Hallo ich bin Computer Neuling und habe nicht so viel Ahnung. Jedenfalls setzte ich heute meinen PC um 2 Wochen zurück und kann seitdem auf fast...



  3. Surface RT zurück gesetzt - Office Programme funktionieren nun wegen der fehlenden Lizenz nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface RT zurücksetzen lassen und seitdem funktionieren meine Office Programme wegen der fehlenden Lizenz nicht...



  4. Nach autom Update auf windows 1607 ist sprache auf "englisch" gesetzt und nicht zu ändern ?!: Nach autom Update auf windows 1607 ist sprache auf "englisch" gesetzt und nicht zu ändern-was tun



  5. Kartenbibliothek, auf Werkseinstellung zurück gesetzt - Kartenapps gehen nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab....