Windows 10 PC System zerstört?

Diskutiere Windows 10 PC System zerstört? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 PC System zerstört?

    Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows 10 zurückkehren" jetzt startet mein PC andauernd neu ohne das ich was machen kann. Muss ich windows 10 neu installieren und wenn ja wie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 PC System zerstört?

Windows 10 PC System zerstört? - Ähnliche Themen


  1. Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer...



  2. Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu...



  3. Windows bei Programminstallation zerstört: Kurz nach einer Programminstalation ist Win10 (Vollversion) abgestürzt und läßt sich nicht mehr starten. Wiederherstellung aus den angebotenen...



  4. Windows 10 hat sich selbst zerstört...: Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC...



  5. Windows 10 Store zerstört: Hallo Win-10-Forum-Community, ich hatte ein Problem beim downloaden vom Apps im Windows 10 Store. Ich habe nach einer Lösung gesucht und schließlich...