Automatische Updates für Notebook deaktivieren - aber informieren

Diskutiere Automatische Updates für Notebook deaktivieren - aber informieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider ist es unter Win 10 mir aktuell nicht möglich die Automatischen updates zu deaktivieren. Ich bin des öfteren mit meinem Notebook unterwegs und verwende ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Leider ist es unter Win 10 mir aktuell nicht möglich die Automatischen updates zu deaktivieren.
    Ich bin des öfteren mit meinem Notebook unterwegs und verwende mein mein Smartphone als hotspot. Da über diese Verbindung mein Daten Volumen doch sehr Limitiert ist würde ich gerne über Updates informiert werden damit ich mir dazu einen Festnetzanschluss suchen kann. Ich bin mir sicher das Win 10, auch nicht das Pro das ich habe es erkennen kann wie mein Wlan ins Internet kommt - und mal eben so 500 mb weg ist ganz schön heftig über LTE/UMTS.

Gibts es da Möglichkeiten Win 10 so einzustellen dass man nur über Updates informiert wird.
    Bin sehr dankbar für konstruktive Vorschläge und Ideen.

Danke im Vorraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatische Updates für Notebook deaktivieren - aber informieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...

2. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....

3. Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren: Windows Store – Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile Beschreibung Die „Automatischen App-Updates“ ermöglichen...

4. Automatische App Updates deaktivieren: Hallo, habe ja Windows 10 Home. Im Windows Store gehe ich auf Einstellungen, dann steht da : App-Updates Ein Aber es läßt sich nicht auf aus...

5. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...