von Windows 8.1 auf Windows 10pro / Bluescreen - PC startet nicht.

Diskutiere von Windows 8.1 auf Windows 10pro / Bluescreen - PC startet nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal hier bei Euch mein Glück. Vor ein paar Tagen habe ich den PC meines Sohnes von Windows 8.1 auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal hier bei Euch mein Glück.

Vor ein paar Tagen habe ich den PC meines Sohnes von Windows 8.1 auf Windows 10pro up-ge-gradet.

Ich habe auf dem PC auch mein eigenes Benutzerprofil als Administratorkonto eingerichtet, mein Sohn verfügt nicht über Admin-Rechte.

Weil die von mir zur Verfügung gestellte Computerzeit abgelaufen war, und er mich nicht erreichen konnte oder wollte, versuchte mein Sohn sich mit einigen Passwort-Kombinationen in mein Profil zu hacken.

Da dieses Experiment nicht glückte, kam später beim Anmeldeversuch unter meinem Profil immer wieder der Hinweis, dass das Passwort mehrfach falsch eingegeben wurde. - Ich habe daraufhin noch ca. 2mal einen Neustart mit den korrekten Anmeldedaten versucht und seit dem bekomme ich, wenn der PC starten soll, immer wieder einen dunkelblauen Bildschirm angezeigt, auf dem zwar ein Mauszeiger bewegbar ist, aber keine sonstigen Symbole angezeigt werden. Den Task-Manager kann ich auch nicht starten. Windowstaste hat auch keine Funktion.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von Windows 8.1 auf Windows 10pro / Bluescreen - PC startet nicht. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 startet nicht - Fehlermeldung im bluescreen: PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled...

2. nach Update von Windows 10, PC startet nicht mehr: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht.

3. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.: Ich mache es kurz. Während eben ich einen Text hier geschrieben habe, wurde mein PC einfach heruntergefahren. Ich habe aktuell die Build 14905, die...

4. Windows 10Pro hängt sich auf: Moin, Ich nutze Computer jetzt schon mehr als 35 Jahre. Habe alle Höhen und vor alledem Tiefen erlebt. Sämtliche Windows-Versionen durchlebt und...

5. BlueScreen Windows 10 bei install von Firefox: Hallo Community, ich bekomme den Firefox Browser nicht installiert im Windows 10? Habe schon mit Firefox 41.02 und firefox 42 probiert aber...