win 10 aniversary stoppt bei 91 %

Diskutiere win 10 aniversary stoppt bei 91 % im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es ist zum verzweifeln. seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    win 10 aniversary stoppt bei 91 %

    Hallo, es ist zum verzweifeln.
    seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht.
    Der Laptop häng sich bei 83 und 91 % auf.
    Er lief schon 12 Stunden am Stück, dann habe ich ihn ausgeschaltet.
    Eine Meldung besagt vor einem versuch mit dem Update, das die jetzige Version veraltet ist.
    Heute bei Neustart kam Meldung - wird auf alte Version zurück gesetzt
    und - wir konnten Update nicht abschliessen
    Auf Hinweis wurde schon Avira deaktiviert, aber ohne Erfolg.
    Andere Updates wurden automatisch eingespielt.

    Wer kann mir helfen ?

    Klara

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 aniversary stoppt bei 91 %

win 10 aniversary stoppt bei 91 % - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%: Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's...



  2. Windows-KB890830-V5.40 Removal Tool Ausgabe September 2016 stoppt bei Suche nach Viren: Merhaba und guten Tag an die Gruppe, Ich habe als Betriebssystem W7 Starter mit 3 GB RAM und verwende SP1. Der Removal Tool hört auf...



  3. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...



  4. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...



  5. Probleme bei der Screenshot-Erstellung unter Windows 10 Aniversary mit 4k-Auflösung: Ich benutze seit geraumer Zeit einen Monitor mit der Auflösung 3840 × 2160 und unter dem "regulären" Win10 machte das Erstellen von Screenshots mit...