Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr.

Diskutiere Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has stopped working" ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nachdem ich von W7 auf W10 upgedatet habe, funktioniert Adobe Photoshop nicht mehr. Nach öffnen des Programms erhalte ich die Nachricht "Photoshop has stopped working" und ich kann das Fenster nur noch schließen. Habe bereits mehrmals Photoshop neu installiert. Werde wahrscheinlich demnächst den PC neu aufsetzen, wenn sich keine Lösung findet, würde aber gerne um diese Arbeit herumkommen.

Vielen Dank für jede Hilfe

LG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Adobe Photoshop funktioniert nach Update auf W10 nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...

2. seit letzten Sicherheits-Update funktioniert Adobe Flash Player nicht mehr: Seid dem letzten Sicherheits Update vom 29.10.16 funktioniert der Player auf Edge nicht mehr!!!!!

3. Photoshop funktioniert nach windows 10 update nicht mehr: Nachdem Windows 10 aufgespielt wurde gab es keine Probleme mit Photoshop CC, nachdem aber jetzt neu upgedated wurde läuft das Programm nicht mehr...

4. update windows 10, nun funktioniert Programm Adobe photoshop cc, nicht: nach dem jüngsten Windows 10 update läuft das Programm Adobe photoshop cc, das tags zuvor noch einwandfrei lief nicht mehr bzw bringt eine...

5. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...