an Desktop PC den Explorer.EXE öffnen - Meldung- Unbekannter Fehler Explorer.EXE

Diskutiere an Desktop PC den Explorer.EXE öffnen - Meldung- Unbekannter Fehler Explorer.EXE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows Community, Und zwar brauche ich dringend HILFE : Wenn ich an meinem Desktop PC den Explorer.EXE öffnen möchte wird nur eine Meldung angezeigt."Unbekannter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

an Desktop PC den Explorer.EXE öffnen - Meldung- Unbekannter Fehler Explorer.EXE

Hallo Windows Community,
    Und zwar brauche ich dringend HILFE :
    Wenn ich an meinem Desktop PC den Explorer.EXE öffnen möchte wird nur eine Meldung angezeigt."Unbekannter Fehler" . Ich weiß nicht was ich machen soll habe schon mit CMD sfc/scannnow gemacht er hat zwar gesagt dass er beschädigte Dateien gefunden hat die er nicht reparieren konnte, aber ich wusste auch nicht wie ich dass beheben sollte !!!
    BITTE HELFT MIR !!!!!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

an Desktop PC den Explorer.EXE öffnen - Meldung- Unbekannter Fehler Explorer.EXE - Ähnliche Themen

1. explorer.exe - Die Anweisung in 0x0007FF6D141B5F8 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B: explorer.exe - Die Anweisung in 0x0007FF6D141B5F8 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8. Der Vorgang wrriten konnte im Arbeitsspeicher...

2. Runtime Error explorer.exe: Hallo Leute, ich habe von gestern auf heute das Problem dass sofort nach dem login eine Fehlermeldung ausgespuckt wird in der es heißt: Runtime...

3. Build 14291 - explorer.exe crasht: Hallo, ich habe eben von der neuesten Build auf die vorherige Build downgraden müssen, da bei mir die explorer.exe immer gecrasht ist sobald ich ein...

4. Explorer.exe: In der Taskleiste kann ich den angehefteten Arbeitsplatz nicht öffnen, auf dem Desktop geht es und wenn der Arbeitsplatz offen ist werden die offenen...

5. Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen??...