Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Diskutiere Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch nach ein paar Sekunden fährt der Computer einfach wieder normal hoch ohne etwas zu überprüfen. Systemwiederherstellung kann ich nicht durchführen. Es heißt, dass ich zuerst die Laufwerkfehler reparieren muss. "chkdsk /f" kann nicht durchgeführt werden. Es heißt: "Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werden. CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird."

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten - Ähnliche Themen

1. Von einem Word zum anderen. Wie alle einstellungen von Computer 1 auf Computer 2 übertragen ?: T Frage Word 2010 - Coputer 1, Win 7, 64 Bit das gleiche bie Coputer 2 nur mit 33 Zoll MOnitor ich möchte alle einstellungen von Computer 1 auf...

2. Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum: Hallo zusammen, ich habe gestern nachmittag wie immer den Rechner hinuntergefahren und es bestand keinerlei Fehlermeldung. Es lief alles...

3. Windows 10 komplett neu starten: In manchen Situationen stellt man fest, dass Windows Fehler wie ein nicht mehr reagierendes Startmenü, fehlende Vorschauen in der Taskleiste oder...

4. Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled: Hallo Community, als ich seid einiger Zeit mein Laptop mal wieder starten wollte ging nichts mehr ich kam bis zum Einloggbereich und danach kommt...

5. Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten!: Hallo zusammen! Bei mir taucht ständig die oben genannte Meldung im Infocenter auf. Vorher kam noch die Meldung das ein Laufwerksfehler gefunden...

Sucheingaben

windows 10 laufwerkfehler