neues update windows 10 bricht ständig ab

Diskutiere neues update windows 10 bricht ständig ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe bereits 5 oder mehrmals versucht das update zu installieren. jedes mal bleibt der rechner bei 91% oder einer anderen %zahl stundenlang hängen. mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    neues update windows 10 bricht ständig ab

    ich habe bereits 5 oder mehrmals versucht das update zu installieren. jedes mal bleibt der rechner bei 91% oder einer anderen %zahl stundenlang hängen. mein letzter updateversuch hat 2 tage gedauert - ohne erfolg.
    wie oft muß ich diesen quatsch noch machen? eigentlich wollte ich auch mal wieder mit meinem rechner arbeiten!!!!!!!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neues update windows 10 bricht ständig ab

neues update windows 10 bricht ständig ab - Ähnliche Themen


  1. Update Windows 10 bricht ab: Ich versuche schon mehrmals das Update Windows 10 zu machen. Er läuft alles ganz normal ab, bei 32% stoppt das Ganze und fertig, es bleibt dort und...



  2. neues Handy Microsoft 650 hängt sich ständig auf: Mein neues Handy Microsoft 650 hängt sich ständig auf. So ein Klump! Entweder die Uhrzeit bleibt stehen oder Bildschirm ist ganz schwarz. Muß jedes...



  3. Windows 10 Update bricht bei 40% ab, viele Versuche - erfolglos: update von Windows 10 schlagt fehl, immer bei 40%, wobei steht: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows,...



  4. Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es...



  5. WLAN bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe seit gestern auf meinem Asus G751 J das Problem, das meine Wlan Verbindung nicht länger als 10 -15 Minuten anhält ohne...