Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben"

Diskutiere Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht. Computer bleibt gesperrt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben"

    hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht. Computer bleibt gesperrt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben"

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben" - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...



  2. Edge ermöglicht keine Eingabe bei "Webadresse suchen oder eingeben": Reinstall von Edge hat den Fehler nicht beseitigt Windows 10 hat alle Updates



  3. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  4. Microsoft "Das<Kennwort ist falsch": Hallo, in einem früheren Thread hatte ich um Hilfe beim Willkommensbildschirm (Foto) gebeten. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein lokales Konto. Nach...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...


Sucheingaben

windows 10 kennwort Ihr Gerät ist offline

win10 offline kennwort eingeben