USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

Diskutiere USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes, wenn ich einen Usb-Stick betreibe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...

2. Surface-Book Tastatur realiert nicht mehr, Problem erst seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...

3. Windows startet seit dem letzten Update nicht mehr.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows 10 Update am 28.10 funktioniert mein Desktop PC nicht mehr. Laut Fehlermeldung fehlt die fwpkclnt.sys...

4. USB-Sticks/SD-Karten werden nicht erkannt.: Hallo, nachdem ich von Win 7 64 auf Win 10 64 umgestiegen bin, funktionieren viele USB-Sticks/SD-Karten nicht bzw. werden nicht erkannt...

5. Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt: Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...