MS Solitaire Collection Upgrade aus Premium klappt nicht !!!

Diskutiere MS Solitaire Collection Upgrade aus Premium klappt nicht !!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, langsam scheint es mir dass ich zu blöd für das alles bin. Agnethe hatte mir einen Artikel bzgl. des Upgrades empfohlen, ich habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

langsam scheint es mir dass ich zu blöd für das alles bin. Agnethe hatte mir einen Artikel bzgl. des Upgrades empfohlen, ich habe also alle externen Virenscanner incl. Spyhunter gelöscht, die Collection am Ende aus dem Store installiert..........leider ist der Stand wie vorher. Trotz Microsoft-Konto kann ich nicht auf Premium Upgraden, finde nicht wo ich mich anmelden kann ohne zur XBox geleitet zu werden (habe keine und will auch keine). Was muss ich tun um die Collection nutzen zu können und vor Allem auf Premium upgraden zu können. Vielen Dank für Eure (hoffentlich zahlreichen) Tipps.

Olav

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Solitaire Collection Upgrade aus Premium klappt nicht !!! - Ähnliche Themen

1. Microsoft Solitaire Collection - seit Anniversary Update funktionieren Spiele nicht mehr gut: Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten...

2. Solitaire Collection funktioniert nicht mehr: Hallo, die Win10 Installation funktionierte reibungslos. Auch die Solitaire-Spiele ließen sich starten. Nach etwa einer Woche erschien beim Starten...

3. MS Solitaire Collection - Premium Edition: Bei meinem Laptop (Lenovo ThinkPad Edge 15) ist das Update von V. 1511 auf V 1607 gescheitert. Deshalb habe ich V. 1607 clean installiert. Seither...

4. Store und MS Solitaire Collection lassen sich nicht mehr starten: Bei mir (Lenovo ThinkPad Edge15) funktionieren nach dem Update (über die Iso) ausgerechnet zwei Microsoft Programme nicht mehr: Sowohl der Store als...

5. Solitaire Collection öffnet sich nicht: Hallo ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz...